Gibt es das ideale Schulranzen Set für den Schulanfänger?

0

Bald beginnt das neue Schuljahr und tausende Schulanfänger fiebern dem ersten Schultag entgegen. Und für diesen besonderen Tag muss der perfekte Schulranzen her. Doch die Vielfalt der Schulranzen ist mittlerweile so gewaltig, dass man schnell den Überblick verliert und man nicht weiß, welchen Ranzen man wählen sollte.

Das perfekte Schulranzen Set

Ein Schulranzen Set besteht heute schon lange nicht mehr dem Schulranzen und einem Turnbeutel. Zu einem perfekten Set gehört deutlich mehr. Heute sind meist auch noch ein Federmäppchen mit qualitativ hochwertigen Stiften, ein kleiner Geldbeutel, Butterbrotdose, Regenschirm und Trinkflasche und manchmal sogar eine passende Schultüte dabei. Alle Teile haben das gleiche Design, je nach Vorliebe des Kindes mit Pferden, Dinos, Barbie, Spiderman, Rennautos… Das angehende Schulkind sollte unbedingt bei der Wahl Schulranzens gefragt werden! Auch eine Anprobe ist sinnvoll!

Die Preise für ein Schulranzen Set

Die Schulranzen Sets können sehr teuer sein. So kosten Schulranzen Sets von bekannten Marken bis zu 300 Euro. Wer allerdings ein Modell zu einem günstigen Preis sucht, dem kann geholfen werden. Hierbei hilft ein schneller und einfacher Preisvergleich im Internet .

Ein Beispiel für ein perfektes Schulranzen Set für Mädchen:

Das Step by Step Pure Touch Schulranzen Set Princess 6 teilig, gesehen bei schulranzen-geiger.de.

Dieses Set bietet alles, was der Schulanfänger benötigt. So sind zwei Mäppchen für alle Stifte, Schere und Kleber dabei, sowie ein Turnbeutel, ein Portemonnaie und eine Brotdose. Um das gesamte Paket zu vervollständigen, entspricht der Schulranzen allen Sicherheitsstandards (Reflektoren) sowie verfügt er über eine ergonomische Passform mit breiten Trägern für angenehmes Tragen.

Zudem ist er durch das Verwenden von wasserabweisenden leichten Materialien besonders für Schulanfänger geeignet. Dank all diesen Punkten und natürlich durch das beliebte Prinzessinnendesign ist dieses Schulranzen Set mit hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis ideal für kleine Schulstarterinnen.


Bildnachweis: © Textbroker-Titelbild: _unguryanu

Über den Autor

Sabrina Müller

Sabrina Müller, geboren 1982 in Berlin, ist inzwischen Mutter von drei Kindern. Eigentlich wollte sie gar nicht so viele Kinder. Nachdem ihre erste Tochter jedoch wirklich pflegeleicht war, haben sich Sabrina und ihr Mann für weitere Kinder entschieden. Konnte ja keiner wissen, dass auf pflegeleicht nicht immer auch wieder pflegeleicht folgt. Nach der ersten Tochter folgten noch ein Mädchen und ein Junge. Ihre Rasselbande füllt Sabrinas Leben derzeit aus. Neben der Betreuung der Kinder engagiert sich Sabrina auch im Kindergarten und näht und bastelt gerne.

Lassen Sie eine Antwort hier