Neue Marke „spielen und lernen“: ObersteBrink erweitert Kinderbuchprogramm

0

Die neue Partnerschaft mit GeoCenter ermöglicht es ObersteBrink, sein Kinder- und Jugendbuchprogramm wieder verstärkt im stationären Buchhandel anzubieten. Durch diese Zusammenarbeit erhalten Leser die Möglichkeit, die Bücher direkt in Buchhandlungen zu entdecken und zu erwerben. Der stationäre Buchhandel bietet eine besondere Atmosphäre und ein breites Angebot an Büchern, in denen nun auch die Werke von ObersteBrink zu finden sind. Diese Zusammenarbeit eröffnet dem Verlag neue Vertriebswege und eine größere Reichweite.

Erweiterte Leserschaft für wertvolle ObersteBrink-Bücher dank GeoCenter

ObersteBrink hat sich darauf spezialisiert, Bücher zu verlegen, die Kinder nicht nur unterhalten, sondern auch in ihrer Entwicklung unterstützen. Durch die Zusammenarbeit mit GeoCenter kann der Verlag nun eine breitere Leserschaft erreichen. Die wertvollen Bücher von ObersteBrink sollen durch die Partnerschaft mit GeoCenter einer noch größeren Zielgruppe zugänglich gemacht werden, um noch mehr Kindern Freude und Förderung zu bieten.

Neben der Wissensvermittlung legt ObersteBrink großen Wert darauf, Werte zu fördern und die persönliche Entfaltung junger Menschen zu unterstützen. Die Partnerschaft mit GeoCenter ist ein wichtiger Schritt, um diese Mission weiter voranzutreiben und ein breites Angebot an Büchern anzubieten, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch Werte vermitteln.

Die Zusammenarbeit zwischen ObersteBrink und GeoCenter basiert auf dem gemeinsamen Fokus auf Qualität. GeoCenter, als unabhängiger Vertrieb, legt großen Wert auf die Qualität der Bücher und achtet nicht auf die Größe des Verlags. Diese Ausrichtung ermöglicht es ObersteBrink, seine Bücher einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und sicherzustellen, dass die Qualität der Bücher stets im Vordergrund steht. Die Partnerschaft stärkt somit das Angebot hochwertiger Kinder- und Jugendbücher.

Die neue Marke „spielen und lernen“ von ObersteBrink eröffnet eine aufregende Möglichkeit, Kinderbücher zu verlegen, die nicht nur mit hochwertigen Illustrationen überzeugen, sondern auch thematisch am Puls der Zeit sind. Diese Bücher bieten jedoch mehr als nur Spaß und Unterhaltung – sie sind darauf ausgerichtet, Kindern spielerisch Wissen zu vermitteln und ihre Entwicklung zu fördern. Dabei wird bewusst darauf geachtet, dass die Inhalte nicht oberflächlich sind, sondern eine tiefere Auseinandersetzung ermöglichen.

Das Buch „Von den Waldtieren“ von Loes Botman ist ein Beispiel für die innovative Konzeption von ObersteBrink. Anstatt auf herkömmliche Sachbuchtexte setzt der Verlag hier auf großformatige Bilder von Tieren, die von packenden Texten begleitet werden. Diese kreative Herangehensweise ermöglicht es Kindern, spielerisch Wissen über die Tierwelt zu erlangen und ihre Fantasie anzuregen.

Seit seiner Gründung im Jahr 1972 hat GeoCenter eine umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Verlagen aufgebaut. Die Kooperation mit ObersteBrink eröffnet GeoCenter die Chance, sein Leistungsspektrum zu erweitern und seine Fähigkeiten im Vertrieb weiter auszubauen.

Die Zukunft sieht rosig aus für die Zusammenarbeit zwischen ObersteBrink und GeoCenter. Beide Unternehmen haben Vertrauen in den Erfolg dieser Kooperation. ObersteBrink konnte in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum verzeichnen und eine immer größer werdende Leserschaft begeistern. GeoCenter bringt ein erfahrenes und kompetentes Vertriebsteam mit, was die Aussichten für die Zusammenarbeit noch vielversprechender macht.

Um sicherzustellen, dass die Titel von ObersteBrink auch weiterhin im stationären Buchhandel erhältlich sind, erfolgt die Auslieferung über das Auslieferungszentrum Bercker (AZB) in Kevelaer. Das AZB verfügt über langjährige Erfahrung und eine effiziente Infrastruktur, um die Bücher schnell und zuverlässig an die Buchhandlungen zu liefern. Durch diese Partnerschaft kann ObersteBrink sicherstellen, dass seine Bücher eine breite Leserschaft erreichen und in den Buchläden präsent sind.

Durch die Kooperation mit GeoCenter kann ObersteBrink seine Bücher nun auch vermehrt im stationären Buchhandel anbieten. Dadurch wird eine breitere Zielgruppe erreicht und die Bücher werden einem größeren Publikum zugänglich gemacht. Die Zusammenarbeit ermöglicht es, die Stärken beider Partner zu bündeln und hochwertige Kinderbücher zu fördern und zu verbreiten. Diese vielversprechende Partnerschaft verspricht eine erfolgreiche Zukunft für ObersteBrink und GeoCenter.

Lassen Sie eine Antwort hier